- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Anlage mit Rückzugsmöglichkeiten, Angeboten für jeden Geschmack, alles überschaubar, sehr gut gepflegte Anlagen, sehr freundliches Zimmerpersonal und interessante Gäste aus vielen Ländern. Schon der Empfang war purer Genuss, die Hilfsbereitschaft aller Angestellten ist umwerfend, ich komme immer wieder - gerade als Frau! Trotz der traurigen Umstände war die Küche grossartig, ging auf individuelle Wünsche ein, das Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen; Zusatzgetränke etc. sind bezahlbar und der Service wunderbar Wie bemerkt: etwas bessere Englisch/Deutsch-Kenntnisse wären schön; angenehm überrascht von den niedrigen Telefonkosten; praktisch der Bank-Automat und immer wieder nett die Geschäfte; auch die kleine Bibiothek sollte man besuchen; Vorsicht bei Reisen Anfang Februar: langes Nachthemd sollte man mitnehmen und immer die zur Verfügung stehenden Pantoffeln anziehen; dazu noch Tipp: rutschfeste Läufer vor dem Bett und bessere Gebrauchsanweisung der Beleuchtung!
Absolut ausreichend und sehr guter Zustand; besonders die kleine Terrasse, die gut funktionierende Dusche; sehr angenehm auch die Kaffemaschine, weil man dann nicht immer extra bestellen mußte und unabhängig war; auch das Telefon klappte gut; im Bad gibt es auch nichts zu meckern - alles wunderbar
Einfach top: die Auswahl an verschiedenen Restaurants, köstlich Speisen, die auf Wunsch auch individuell zusammengestellt wurden; wunderschön der Aufbau der Büffets, die Dekoration: z.B. am Valentinstag; liebenswert auch der Wechsel der Themen beim Abendessen, lle war angemessen und sehr sauber serviert.
Di Freundlichkeit in allen Bereichen von Empfanz, Zimmer, Ober, Gärtner bis Zoopflegern einmalig beeindruckend. Die Fremdsprachenkenntnisse könnten etwas besser sein; die Zimmerreinigung klappte auch hervorragen und bei seltenen Beschwerden kam es schnell zu einer Einigung.
Man ist schnell im Hotel, sehr angenehm nach langem Flug. Dank der shuttles auch immer die Möglichkeit, schnell ins städtische Treiben einzutauchen, aber auch im Hotel viele Angebote. Eigene Boote laden ein zur Fahrt auf dem Nil, für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielseitig für alle Bedürfnisse, sehr aufmerksam die Relaxing-Boys, etwas störend nur das Belabbern der Kosmetikerin/Friseurin; aber überall Zuvorkommenheit, Freundlichkeit, Anteilnahme und Hilfsbereitschaft; bei den Duschen könnte vielleicht etwas mehr Ablagefläche und eine Antirutschmatte liegen - wäre bei den Kabinen am Infinity Pool einmal böse hingefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |