- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon sehr oft in der Türkei, dies war bisher unser schlechtestes Urlaubshotel. Hygiene, Essen, Zimmer sind unterstes Niveau! Nie wieder!!! Wir haben gleich nach der 1. Nacht versucht, das Hotel zu wechseln. Leider war dies durch den Reiseanbieter erst nach 6 Tagen gegen einen Aufpreis von 535,--€ für die letzte Woche möglich.
Sehr klein für 2 Personen, unsauber, Klimaanlage defekt, Bettwäsche mit Flecken, Wechsel nur nach mehreren Aufforderungen, Feuchtigkeits- und Schimmelflecken, Föhn defekt, Handtuch mit Brandloch und Flecken usw.. Wegen Lautstärke von betrunkenen Nachbarn und durch Disco Musik aus der Umgebung war der Schlaf oft gestört.
Der Blick in die Küche lässt jeden Appetit vergehen. Es gab nur ein Restaurant im Freien. Das Essen stand teilweise in der prallen Sonne. Qualität des Essens auch bei geringen Ansprüchen sehr schlecht. Kaffeemaschine häufig defekt, Trinkwasserbehälter leer.
Überfordertes, unprofessionelles Personal, teilweise bemüht aber sehr unzureichend. Bei Beschwerden gab es Abhilfe erst nach mehreren Aufforderungen, teilweise gar keine.
Schöne Aussicht auf das Meer, aber in direkter Nähe eine Hotelruine und ungepflegte Grundstücke. Der Strand ist in ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar, Liegen und Schirme nur gegen Entgelt. Der angeblich hoteleigene Strand ist nur mit dem Shuttle erreichbar. Dieser Fährt aber nur selten und man ist somit gezwungen, die Gastronomie vor Ort gegen Bezahlung zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wollten wir eigentlich nicht in Anspruch nehmen, wir haben aber auch keine Angebote erkennen können. Die Poolliegen waren ohne Auflagen und ohne Schirme. Betrunkene Gäste sprangen nachts grölend in den Pool und saßen in mehren Nächten lautstark in Pool Nähe, was den Schlaf sehr störte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte ( r ) Rheinhard und Inge , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management