- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wegen der Größe und Einrichtung des Hotels stockt einem schon beim Betreten der Lobby der Atem. Bereits hier fühlt man sich zuhause angekommen. Trotzdem ist die Anlage sehr kompakt und die Wege kurz. Eine wunderschöne Anlage, die permanent gepflegt wurde.
Die Zimmer hatten wir in ähnlichen Hotels schon größer und schöner. Die große durchgehende Matratze läßt den Mitbewohner die Bewegungen des anderen spüren.
Von den Themenrestaurants haben wir nur das Surf & Turf besucht. Unsere vorgefasste Meinung ( gefasst in anderen Hotels) wurde leider auch hier bestätigt, damit war es auch der letzte Besuch. Eine so große und qualitativ so hochwertige Getränkeauswahl haben wir noch nie erlebt. Die Speiseauswahl im Buffetrestaurant war gigantisch und qualitativ sehr gut. Auch die Präsentation eine reine Augenweide. Im Buffetrestaurant ist bedingt durch die vielen amerikanischen Gäste auch am Abend keine lange Hose erforderlich.
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Den Butlerservice haben wir nur einmal für eine a la Carte Restaurantbuchung genutzt. Das Personal im Buffetrestaurant hat die speziellen Wünsche der Gäste schnell erkannt und berücksichtigt. In längeren Gesprächen konnte man auch privates der Angestellten erfahren.
Relativ kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt an einemschönen Strand zwischen all den anderen Hotels in Punta Cana. Zu den nächsten Ortschaften gelangt man nur per Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine großzügige und sehr schöne Poolanlage. Wir haben uns nur am Strand aufgehalten. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Leider haben wir eine permanente Dünung gehabt, dadurch war der Sand ständig aufgewühlt und ebenso ständig Seegras vorhanden. Die Gärtner hatten täglich mit der Strandreinigung zu tun. Ich weiss nicht ob das saisonal bedingt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Bavaro. Es freut uns sehr das unser Haus Sie überzeugen konnte und Sie einen hervorragenden Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer wieder eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik