Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Entspannen für einige Tage schön, aber kein 4
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traditionelles Wellnesshotel mit Arrangements zur Nutzung der Therme. Altersdurchschnitt etwa 60 -70 Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer zur Benutzung als Einzelzimmer waren freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Im Flur gab es eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank und Geschirr für 2 Personen. Das Bad war recht klein, mit Dusche, aber modern und sauber. Der Kleiderschrank mit vielen Bügeln war auch für einen längeren Aufenthalt groß genug, inklusive Safe. Kleine Couch mit Tischchen, Schreibtisch und ein Balkon mit zwei Stühlen, sogar einem Liegestuhl und einer Markise. Sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war recht gut, entsprach aber bei weitem keinem 4-Sternehotel. Nur ein Süßgebäck (einmal Croissants), nur 2 Säfte, nur normaler Kaffee, keine frisch zubereiteten Eierspeisen,... Das Abendessen wurde als Büffet angeboten. Einige Salatarten dazu 3 verschiedene Gerichte (Fleisch, Fisch, Vegetarisch), die aber lieblos und nur von mittlerer Qualität waren. Zwei Eissorten und dazu täglich ein anderes Dessert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am ruhigen Ortsrand des kleinen Kurorts Bad Füssing. Alles (Kurpark, Casino, Thermen) zu Fuß in 10 Minuten oder mit dem kostenlosen Bus noch schneller zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Innenpool mit Thermalwasser sehr warm, 6 Liegen innen, 5 außen. Geschlossen 12-13 Uhr. Im sehr schönen Untergeschoss gab es eine Sauna, ein Dampfbad, das aber seit längerem defekt ist und eine Salzkabine. 6 Liegen, Sauna schließt um 20 Uhr. Gesundheitsangebote oder Unterhaltung fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Ausstattung der Zimmer positiv empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Gastronomie zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team