Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder in dem Hotel hinein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renten Hotel mit unterschiedlichen Preisen im gleichen Zimmer Reisebusse bekommen einen anderen Preis als direkt Buchung


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Zimmereinrichtung kleines Bad Küche ohne Inhalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kinderunfreundlich Kein Kindergericht Bedienung versteht einen nicht (Sprachbarrieren)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kinderunfreundlich Kein Bettzeug für Kinder(2 Jahre) Schlechte Corana Konzepte Kranke Leute laufen im Haus herum Service Krafte verstehen einen sehr schwer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Stadt Grenze


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig liegen im Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, schade, dass wir nicht das richtige Hotel für Sie waren. Die Zimmerfotos können auf unserer Website angesehen werden und entsprechen dem derzeitigen Stand. Die Lagebewertung kann ich nicht nachvollziehen, da wir damit werben am Ortsrand von Bad Füssing zu sein und die Gäste einen tollen Blick ins Grüne vorfinden. Alle derzeit in Bayern notwendigen Auflagen in der Hotellerie halten wir ein und sogar noch viel mehr. Bad Füssing ist ein Kurort, welcher vor allem älteren Menschen aufgrund des Thermalwassers zusagt. Ich denke, dass uns die gesamte Corona-Pandemie vor Herausforderungen gestellt hat und wir nun noch bewusster darauf achten, wenn jemand z.B. Hustet. Dies kann, aber muss nicht Corona sein. Wie in jedem anderen Hotel gibt es verschiedene Preise für die Zimmer, je nach Buchungszeitpunkt. Wir bieten vor allem unseren Stammgästen oftmals Frühbucherrabatte an. Und Preis ist nicht gleich Preis - Haben Sie auch geprüft, welche Leistungen (z.B. Anzahl der Massagen) beim Reiseveranstalter dabei waren? Schade, dass diese Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, vielleicht ist ja eines unserer Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein für Sie interessant. Freundliche Grüße Corinna Fasching Hoteldirektorin