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Ed. Lei. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
nettes Hotel in guter Nähe zur Reha-Fachklinik *
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

> saubere und gut geführte Restaurantion incl. Küche / > freundliches und hilfbereites Rezeptions-Personal / > jedoch wäre das "Problem/Notfall-Management" - dringend zu überarbeiten; denn zwei Brandmelder-Alarme innerhalb 10 Tagen - die -BEIDE- mit >>KEINERLEI< Rückinfo an die Gäste bzgl. Fehl-/bzw. gelöste Probleme abliefen / "der Gaste muss sich selber kümmern - um zu erfahren, ob Brand-/Räumung ANGESAGT IST:::!! > fexible - gute Verwaltung im Zusammenhang mit Begleitung für Reha-Teilnehmer


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • siehe "Sicherheits-Lücken" - oben beschrieben / das bedienende Personal war sehr freundlich und hilfsbreit - sie bekommen 6-Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ed. Lei.
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Ed. Lei, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders die Sauberkeit und Führung unseres Restaurants sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptions- und Servicepersonals hervorheben. Ihr Lob für die gute Verwaltung im Zusammenhang mit der Begleitung von Reha-Teilnehmern nehmen wir gerne an und geben dieses positive Feedback an unser Team weiter. Ihre Hinweise zum Management von Brandmelder-Alarmen und zum fehlenden Informationsfluss im Notfall nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass es in diesen Situationen an klarer Kommunikation gefehlt hat und Sie diesbezüglich Verunsicherung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, die Abläufe und die Sicherheit für alle Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch erholsame Tage bei uns verbringen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unser Haus stetig zu verbessern. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team