Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist sehr gut, Verpflegung war nicht so gut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ca. 90 Appartements und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel verfügt über Stellplätze und einer Tiefgarage. Die Stellplätze sind kostenfrei während die Tiefgarage 3 EUR pro Tag kostet. Als Verpflegung hat man die Wahl zwischen Übernachtung mit Frühstuck, Halbpension oder auch Vollpension. Die Gäste des Hotels sind in der Regel über 60. Wenn man während dem Aufenthalt im Hotel ins Internet möchte, sollte man unbedingt sein Notebook mitnehmen. Im Nachbarhotel Phönix kann man dann gegen Gebühr eine Karte erwerben mit der man sich über W-Lan einwählen kann. Mit der Karte kann man dann für sechs Stunden das Internet benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements waren ausreichend groß (unseres ca. 30 qm). Die Zimmer haben eine kleine Küchenzeile und verfügen über TV, Safe, Balkon, Telefon. Im Badezimmer war ein Fön bereits vorhanden. Auch Spender für Seife und Shampoo und Duschgel waren da. Über den Zustand kann ich nichts negatives berichten. Dieser ist gut. Bei Anreise sind die Zimmer ab 14 Uhr bezugsfertig bei der Abreise muss man das Zimmer um 10 Uhr verlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Hotel gehört das Restaurant Filserstuben. Das Restaurant mach einen guten Eindruck. Das Frühstuck war sehr lecker. Es gibt natürlich verschiedene Brötchensorten, Marmelade, Müsli, verschiedene Teesorten, Kaffee wird direkt an den Tisch gebracht und auch Süßes gibt es. Über das Frühstück kann ich wirklich nur gutes sagen. Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir auch das Abendessen im Restaurant eingenommen. Leider muss ich hier ein paar Abstriche machen. Man hat zum einen ein Salatbüffet an welchem man sich selbst bedienen kann und zusätzlich ein 3-Gang-Menü bestehend aus Suppe, Hauptspeise und Dessert. Hier wir allerding nicht aus der normalen Karte ausgewählt, sondern man hat die wahl zwischen 5 Hauptspeisen. Suppe und Nachtisch sind schon vorgewählt. Wenn man einen anderen Nachtisch haben möchte kann man zwischen Eis und Obst wählen. Was mir ein wenig gefehlt hat war die Vielfalt. Es wäre schön gewesen, wenn im Salatbüffet Sachen wie Tomaten und Gurken immer zur Auswahl stehen. Das war leider nicht so. Und auch bei den Nachspeisen hab ich ein vegetarisches Gericht und ein Geflügelgericht vermisst. Ich denke man sollte unbedingt immer ein vegetarisches Gericht anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Über Fremdsprachenkenntnisse kann ich leider nichts sagen. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Im Hotel ist noch ein Allgemeinarzt untergebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Ortes Bad Füssing. Das Johannesbad ist lediglich 5-10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Auch die Europatherme sind ganz in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen hauseigenen Pool, den ich aber nicht genutzt habe. Zusätzlich hat man bei Anreise eine Karte ausgehändigt bekommen mit welcher man verschiedene Vergünsigungen hatte. Für das Johannesbad erhält man Gutscheine für jeden Tag. Die Tageskarte kostet ohne Schwefelgasbad 9 EUR mit 11 EUR. Mit dem Gutschein erhält man die Tageskarte mit Schwefelgasbad zum Preis von 9 EUR.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:5