Alle Bewertungen anzeigen
Regi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Angebot mit versteckten Kosten "Parkgebühren"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Wellness Bereich ist in die Jahre gekommen, Sauna Bereich zu klein! Die Kurzaxe mit 3.40€/pro Tag finde ich viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ordentlich gereinigt, Bad nicht mehr auf dem Stand der Zeit, Duschkabine eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büffet Essen war ok, für anspruchslose Die Getränke pauschale ist eine gute Idee👍🏼


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zimmer Südseite Sicht ins grüne👍🏼 Für Ausflugsziele, Freizeit Angebote, war die Aufenthaltsdauer zu kurz. Nahm Akon Prävention in Anspruch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Raum gab es keinen, Wellness Bereich zu klein, Sauna nur 1 Kabine definitiv zu wenig und zu klein. Thermalbereich (duschen, umkleiden) Renovierungsbedürftig Durch die Akon Prävention (vormittags + nachmittags) konnten keine anderen Aktivitäten wahrgenommen werden. Nicht einmal richtig das gratis Tages Ticket in das Johannisbad (leider ohne Sauna Berechtigung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Regi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, das angenehme Miteinander mit unserem Team sowie die hilfreiche Unterstützung des Personals hervorgehoben haben. Ihr Lob zu diesen Bereichen geben wir gerne weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zum Wellness- und Saunabereich sowie zu den Fitness- und Freizeitangeboten sehr ernst. Wir verstehen, dass die Größe des Saunabereichs sowie der Zustand einiger Einrichtungen und die räumlichen Gegebenheiten für Sie nicht ideal waren. Auch Ihre Anmerkung zu den Parkgebühren und dem Gesamtangebot im Bereich Gastronomie nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Es ist unser Anliegen, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten, damit sich alle Gäste rundum wohlfühlen können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Aspekte Ihres Aufenthaltes genießen konnten und dass wir Sie wieder einmal willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team