- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
vor 20 Jahren stehen geblieben. In der Tiefgarage standen große Wasserpfützen. Wenig Platz im Gastronomieraum. Ungemütlich
Lüfter im Bad ohne Fenster funktionierte nicht. Ablauf in der Wanne war defekt.
gerade ausreichend. Wenig Abwechslung beim Frühstück. Zu wenig Obst.
Auf Nachfrage haben wir einen besseren Tisch zugewiesen bekommen.
kurzer Weg zur Therme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in der Tiefgarage und die Enge im Gastronomieraum. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands des Zimmers und des defekten Lüfters sowie Ablaufs nehmen wir ernst und haben diese bereits behoben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Anfrage nach einem besseren Tisch im Gastronomiebereich erfüllen konnten, aber wir bedauern, dass Sie überhaupt nachfragen mussten. Ihre Bewertung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team