Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht unser Geschmack für Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassisches Kurhotel für ältere Urlauber inkl. Massenabfertigung. Zum Übernachten für kurze Zeit okay, aber wenn man Urlaub zum Entspannen, Verwöhnen und Genießen machen möchte, ist man hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • War sauber, aber das Gefühl der Gemütlichkeit ist nicht aufgekommen. Betten sehr unbequem, hart. Fast nicht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wird auf jeden Fall satt, Auswahl ist gut am Buffet. Aber aufgrund der Gästezahl steht Quantität vor Qualität im Vordergrund. Kulinarisches Highlights haben wir woanders im Ort gefunden. Besteck und Gläser waren teilweise nicht richtig sauber/poliert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es geht überhaupt nicht, dass das Empfangspersonal sich bei Gästen negativ über einen anderen Gast äußert, erst recht nicht, wenn diese zu einer Gruppe gehören. Und nachdem wir das Zimmer bezogen haben und uns eingerichtet hatten, kam das Zimmermädchen und zerpflückte in unserer Anwesenheit die Betten, nahm die weiche Matratzenauflage und die zweiten Kissen weg, mit dem Hinweis, das wäre nicht für uns, sondern andere Gäste. Da fühlt man sich alles andere als wohl und willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend vorhanden. Nur Schwimmen konnte man keine 2m, da zu viele Gäste für das kleine Schwimmbecken und Luftfeuchtigkeit von 45% in der finnischen Sauna ist viel zu hoch und unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Ihre Anregungen bezüglich der Betten haben wir bereits besprochen und wir gehen der Sache nach. Das Missgeschick mit der Matratzenauflage, die wohl im falschen Zimmer platziert wurde, sollte keinen negativen Eindruck bei Ihnen erwecken. Bitte entschuldigen Sie diese unangenehme Situation. Auch mit unserem Rezeptions- und Serviceteam haben wir über die angeführten Punkte noch einmal gesprochen. So bedanken wir uns für Ihre hilfreiche Kritik und Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Gastein