Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Johannesbad Hotel Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • christian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die inneren Werte zählen....”

    Hotel macht von aussen einen guten Eindruck - die inneren Werte waren leider nicht so positiv....Also: Einzelzimmer war platzmäßig super, allerdings erwarte ich mir bei einem 4-Stern-Hotel eine Minibar sowie einen Fernseher den man als Fernseher bezeichnen kann. In meinem Zimmer war das Gerät von der...


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Empfehlenswert und Gutes Hotel ”

    Sehr gutes Hotel , Super Essen , Saubere und gepflegte Zimmer , Wellness und Therapie zu empfehlen , Waren dort auf Heilstollen Kur .


  • Conny Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen!!!”

    Das Hotel ist zu empfehlen. Es mangelt an nichts. Super Lage, gutes Essen, ruhig und sauber. Mehr braucht man nicht um einen unbeschwerten Aufenthalt zu haben.


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Personal und schöne Lage”

    Trotz Angebotspreis wurden wir immer sehr freundlich behandelt, man kann auf Zimmerreinigung verzichten und bekommt dafür Getränke an der Bar, Frühstücksbuffet ist köstlich, die Zimmer sehr schön und großzügig. Wellnessbereich sehr schön und sauber.


  • Elfriede Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger und Erholsamer Urlaub”

    Hotel sehr schön und sauber,essen toll, sehr gut. Restaurantleiter war sehr nett und hat uns einen schönen Platz gegeben!! Vielen Dank an dieser Stelle. Zimmer immer sauber, Ausblick auf die Gasteiner Berge.


  • Ramazan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Personen plus 60”

    Ein sehr sauberes HotelAber in die Jahre gekommen.Essen gutPool kleinDas Publikum ist eher +60 Wir waren die einzigen jungen LeuteSonst ruhig und entspanntFür älteres Publikum ideal


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel liegt direkt am Kurpark in Bad Hofgastein. Es ist zwar schon einige Jhre alt und wirkt nicht mehr ganz taufrisch, jedoch ist es sauber, das Essen ist in Ordnung und der Service war sehr freundlich.


  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit HP plus da passt alles”

    Die Küche ist ein Hammer,das Personal freundlich ,der gesamte Hotel bereich ist sehr sauber.Bei Schönwetter ist der Garten zum entspannen sehr zu empfehlen.Negatives konnte ich nicht entdecken.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Wir hatten ein verlängertes Schi- und Wellnesswochenende mit der Familie über Ostern verbracht. Sehr praktisch ist, die Liftkarten gleich im Hotel kaufen zu können, und der Schibus hält direkt vor dem Hotel. Dadurch war der Transfer zum/vom Lift sehr einfach. Sehr angenehm war das Schwimmen und Saunieren...


  • Ernst Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Essen,schöne Zimmer,Schwachpunkt Rezeption.”

    Zu dritt unterwegs. 2 Zimmer wunschgemäß nahe beieinander (visavis) erhalten, Bademäntel an Rezeption (Unterschrift), 2 Std. Warten auf Zusatzpölster. Zimmer sehr sauber, geräumig, schön und architektonisch klug eingerichtet, gut beleuchtet, kleiner Balkon, netter Ausblick, TV mit vielen Radiosendern...