Wir kommen schon viele Jahre und waren immer sehr zufrieden. Aber diesmal hat sich vieles geändert. Die Rezeption war unfreundlich. Wir mußten beim Einchecken um 13.35 bis 14.00 Uhr auf die Zimmerschlüssel warten, obwohl sie bereits Vorlagen. (Warum?) Beim Frühstückmußte der Kaffee und die Tassen selbst geholt werden. Zum Abendessen gab es für Getränke (ohne Pauschale) eine stark eingeschränkte Karte. Ab dem 3. Tag gab es auf Anordnung der Geschäftsleitung kein Weißbier mehr, sondern nur noch ein Helles und das würde dann in der Flasche !!! Serviert. Das Weißbier müßte man selbst an der Bar holen. Man versucht offensichtlich überall einzusparen. Der Gast ist nicht mehr König!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Guten Abend Kurt, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Königshof. Ihre Kritik haben wir bereits ausreichend mit unseren Abteilungen besprochen und werden versuchen uns hier zu einer höheren Zufriedenheit für alle zu bessern. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Füssing Thomas Richter Hoteldirektor

