Das Hotel passt zu seinen Gästen. Seit dem letzten Jahr wurden einige Renovierungen vorgenommen, die aber nicht ausreichend sind. Die Erreichbarkeit des Johannesbads ist der Pluspunkt des Hotels.
Das Zimmer war gut. Allerdings ist der Geruch eines Desinfektionsmittel o.ä. , dass täglich verwendet wird und bei der Anreise in größeren Mengen, so penetrant, dass einem übel wurde. Die starken Ablagerungen in der Dusche sollten regelmäßig entfernt werden, da sicherlich nicht gesund.
Essen vielseitig. Angbebot in der Bar o.k.
Das Personal (nur junge Leute) ist, so wie es scheint, nicht gut angelernt. Es wurden Kleinstmengen an Porzellan abtransportiert, es schien als hätte niemand einen Überblick, Freiwerdende Plätze wurden lange nicht frisch hergerichtet. Das sollte viel besser organisiert werden. Das Lächeln fiel allen Service-Mitarbeitern schwer.
ca. 7-8 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Bitte sprechen Sie uns auf die Gerüche im Zimmer während Ihres Aufenthaltes gerne an. Unser Housekeeping wird sich umgehend diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Unsere jungen Mitarbeiter im Service sind bemüht Ihr Bestes zu geben und sind noch in der Anlernphase. Wir hoffen, dass Sie dafür etwas Verständnis haben. Herzliche Grüße aus dem Johannesbad Hotel Königshof

