Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Wir buchen wieder im Königshof , weil ......
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weil --die Hotelanlage im Zentrum liegt ,dadurch sehr kurze Wege in das Kurhaus, den Kurgarten , den Geschäften und der Johannesbadtherme. Weil -- der kostenlose Bäder Bus zum direkt neben dem Hotel abfährt. Weil -- das Hotel sehr gepflegt und sauber ist, und Investitionen für den Kunden ,wie neuer Speisesaal, neue Rezeption, Longe , Sommer Terrasse , Hallenbad getätigt wurden. Weil -- Halbpension vollkommen genügt , durch das reichhaltige Frühstück, wie auch das Abendessen mit Tischgetränken. Weil -- eine Freundlichkeit im Hause besteht. Weil -- auf den Zimmer WLAN Neu vorhanden ist, sollte aber noch stabiler werden. Weil -- mein Pkw einen kostenlosen Tiefgaragenplatz hat. Wünschenswert wäre , wenn im Wellnessbereich hinsichtlich die Größe der Ruheräume eine Veränderung erfahren könnte wie Modernisierung .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Gerade weil Sie sich wohlgefühlt haben und viele Dinge ansprechen, die wir in der letzten Zeit verbessert haben, sind unsere Mitarbeiter stets bemüht ihr Bestes zu geben. Und weil wir uns kontinuierlich verbessern möchten, denken wir über unseren Wellnessbereich gerade intensiv nach, wie wir Ihn für unsere Gäste noch attraktiver gestalten könnten. Einen schönen Frühlingsanfang wünscht das gesamte Team vom Johannesbad Hotel Königshof und Ihr Thomas Richter