- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hauses ist nicht zu toppen. Die unmittelbare Nähe zum Kurpark, den Kurhäusern und den drei Thermen wussten wir sehr zu schätzen. Leider sollte es etwas aufgefrischt und mehr Wert auf Sauberkeit (Fenster, Kalkansatz in den Perlatoren und Wasserdüsen der Dusche, total verdreckte und klebrige Fernbedienung) gelegt werden Die versprochen und bezahlte Teilmassage wurde wegen Terminüberschneidung nicht ausgeführt.
Fernseher war schlecht platziert, zu niedrig und von offenstehender Tür verdeckt. Minibar Betten waren ordentlich, unser Schlaf war sehr gut.
Das Essen war hervorragend, aber die Enge der Tische zueinander und die Anzahl von 4 Personen an den Tischen beängstigend. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna Ist zu klein (nur 7 Personen), sodass Wartezeiten entstehen. Die Öffnungszeiten sollten verlängert werden. Massagetermine werden nicht abgesprochen, Ersatztermine gibt es nicht, hoffentlich aber eine Rückerstattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ja, wir wissen, dass unser Haus in manchen Bereichen eine, wie Sie es treffend nennen "Verjüngungskur" benötigt, aber nach den schweren beiden letzten Jahren ist dies nicht so schnell umsetzbar wie ich mir das Wünschen würde. Was die Sauberkeit angeht bin ich völlig bei Ihnen und entschuldige mich hier für die Umstände. Ich habe sofort mit der Hausdame und Ihrem Team ein Gespräch geführt und auf Ihre Hinweise hin nochmals sensibilisiert. Das Ihnen unsere Speisen so gut geschmeckt haben, freut mich und ich gebe dies gerne an unseren Küchenchef weiter. Hinsichtlich der Sitzplätze ist unser Tipp, da wir von 18:00 bis 20:30 unser Buffet anbieten, gegen 19:00 Uhr oder später zum Essen zukommen da dann erfahrungsgemäß weit weniger Gäste am Büffet und im Speisesaal sind als vorher. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und ich sende herzliche Grüße Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof