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Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlecht geführtes Haus
3,7 / 6

Allgemein

164 Doppelzimmer, die auch mit Einzelbelegung vermietet werden,teilweise renovierungsbedürftige Zimmer, Sauna ständig nicht nutzbar, Foyer altertümlich, Info-Bildschirm im Foyer zeigt längst verflossene Termine und wird nicht up-to-date gehalten, überwiegend Senioren als Gäste; ähnliche Häuser sind preislich günstiger; man sollte das (die) Hotel aus der Johannesbad-Gruppe lösen und privat mit mehr Interesse und Engagement führen lassen; sehr viele gute Restaurants in fußläufiger Nähe;


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung erneuerungsbedürftig; ansonsten i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffett war in Güte und Menge i.O.; für einen Kurort war der Wurstanteil sehr hoch; Präsentation und Service akzeptabel; an HP nicht teilgenommen, weil nur 2 Menus angeboten werden;


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliche und nicht engagierte Mitarbeiterinnen an der Rezeption durch offensichtliche Führungsmängel; man hat den Eindruck, bei einer Behörde zu sein; Beschwerden werden mit Schulterzucken und schnippischen Antworten (nicht) zur Kenntnis genommen; viele negative Eindrücke im Vergleich zu privat geführten Häusern; angeblicher Hotelleiter geht dreimal selbst gesetzten und klärenden Gesprächsterminen aus dem Weg; ich habe Urlaubsverlängerung in einem besseren Hotel verbracht;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Fußweg zu Thermen, Kurverwaltung, Kursälen, Kurpark, div. Restaurants, Shopping-Möglichkeiten, ÖPN,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war i.O.; Sauna nicht nutzbar,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass wir Ihr Anliegen nicht vor Ort klären konnten, aber wie es Ihnen die Hotelleitung bereits übermitteln lies, konnte er seine Termine leider nicht verschieben. Ich würde mich freuen, dieses klärende Gespräch telefonisch nachholen zu dürfen. Zum einen, um Ihre Sicht der Dinge zu hören und zum anderen, kann ich manche, von Ihnen genannten Punkte, nicht so stehen lassen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsführung