- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Baujahr ca. 1982, alte Optik, zugegeben Fassaden sind indiesem Alter meist nicht mehr in Ordnung und müssen erneuert werden. Der Roomservice hatte uns am 2. Übernachtungstag komplett vergessen. Kein Roomservice hatten wir an der Rezeption bemängelt, es wurde uns ein "Ersatztcocktail" versprochen, der aber auf Anforderung am nächsten Abend, " leider" nicht mehr zur Verfügung gestellt werden konnte. Weiterhin gab es zur "Rätselstunde" für die Gäste und dem Barkeeper dann einige Fragen, die aber aufgrund einer Diskussion mit den neuen Gästen geklärt wurden und dann auch gewonnen haben. Ich fühle "hinters Licht geführt!!" Es gab noch weitere Themen, ich hab jetzt keine weitere Lust auf weitere Einlassungen. Grüße Reinhard
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Schade dass es uns nicht gelungen ist Sie zufrieden zustellen. Ich Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und werde mit den betroffene Abteilungen diesbezüglich nochmals ein Gespräch führen. Noch mehr bedauere ich, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit mir gesucht habe, da man einige Ihre Punkte sicherlich vor Ort hätte klären können. Beste Grüße Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof