ENTTÄUSCHEND Personal sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Aufzug defekt, Umzug in ein anderes Zimmer, das kleiner war , der Kühlschrank war kaputt. Bei dieser Hitze 4Tage lang , Vorhänge zerrissen und schon lange nicht mehr gereinigt. Bei Reklamation beim Direktor, wurde man recht abwertend behandelt. Wortlaut: Wir hätten im alten Zimmer bleiben können. Wenn man Hüft und Knieprobleme hat und keine Treppen laufen kann, bzw. 3 Stock, ist es unzumutbar. Seit vielen Jahren haben wir dieses Hotel besucht , und sind sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Aufzug. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste willkommen, geschätzt und umsorgt fühlen. Wir verstehen daher, dass sich dieses Problem negativ auf Ihre Erfahrung mit uns ausgewirkt haben könnte. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße Christian Wendt Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof

