Essen war super und Personal war freundlich und hilfsbereit. Aufzug war leider defekt, uns wurden andere Zimmer zugewiesen, im ersten Moment war alles gut. Dann stellten wir fest,die Kühlschränke,waren auch kaputt. Als wir dies bei Direktor des Hotels bemängelt,antwortete uns dieser nur,sie hätten ja nicht umziehen müssen. So geht man nicht mit Gästen um.
Nicht der neueste Stand aber ok
Essen war sehr gut
Nett und hilfsbereit
Therme gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Aufzug. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste willkommen, geschätzt und umsorgt fühlen. Wir verstehen daher, dass sich dieses Problem negativ auf Ihre Erfahrung mit uns ausgewirkt haben könnte. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße Christian Wendt Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof

