Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Königshof
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bis vor ca. 4 Jahren (vor dem Umbau) mehrmals auch mal 3 Wochen am Stück ,im Königshof in Bad Füssing,wir waren immer sehr Zufrieden. Als wir diesmal ankamen fingen die Entäuschungen an — trotz versprechen kein WLAN auf dem Zimmer,Küche um Klassen schlechter,Personal teilweise sehr amateurhaft,und an der Rezeption patzige Auskünfte und überfordertes Personal — also wir konnten die 4 Sterne nur bei Nacht am Himmel erkennen. Veränderung im Ganzen zum Schlechten,bis auf den Aufzug der blieb seinem Tempo treu.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen über unser Hotel zu berichten. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. WLAN haben im Erdgeschossbereich und auf den Hotelzimmern kostenfrei zur Verfügung. Gerne hätten wir Sie beim Aufbau der Internet-Verbindung unterstützt. Melden Sie sich bitte beim nächsten Aufenthalt an unserer Rezeption. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir keine Hotelklassifizierung von Sternen haben. Schade, dass Sie vor Ort kein persönliches Gespräch mit uns gesucht haben um Ihre Anregungen zu besprechen. Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Ihnen Das Team vom Johannesbad Hotel Königshof