- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bis vor ca. 4 Jahren (vor dem Umbau) mehrmals auch mal 3 Wochen am Stück ,im Königshof in Bad Füssing,wir waren immer sehr Zufrieden. Als wir diesmal ankamen fingen die Entäuschungen an — trotz versprechen kein WLAN auf dem Zimmer,Küche um Klassen schlechter,Personal teilweise sehr amateurhaft,und an der Rezeption patzige Auskünfte und überfordertes Personal — also wir konnten die 4 Sterne nur bei Nacht am Himmel erkennen. Veränderung im Ganzen zum Schlechten,bis auf den Aufzug der blieb seinem Tempo treu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen über unser Hotel zu berichten. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. WLAN haben im Erdgeschossbereich und auf den Hotelzimmern kostenfrei zur Verfügung. Gerne hätten wir Sie beim Aufbau der Internet-Verbindung unterstützt. Melden Sie sich bitte beim nächsten Aufenthalt an unserer Rezeption. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir keine Hotelklassifizierung von Sternen haben. Schade, dass Sie vor Ort kein persönliches Gespräch mit uns gesucht haben um Ihre Anregungen zu besprechen. Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Ihnen Das Team vom Johannesbad Hotel Königshof

