- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen dieses Hotel schon ca. 10 Jahren. Die Lage zum Kurpark und zur Johannesbad Therme sind sehr gut. Mit dem Bus (Haltestelle vorm Hotel) alles gut zu erreichen.
Das Essen sowie die Auswahl der Speisen sehr gut. Die Atmosphäre ist leider auch im Speisesaal sehr "unruhig". An der Tischpolitik kann noch viel verbessert werden. Ständig sind Tische zweifach vergeben. Auch sollte mal über eine Klimaanlage im Speisesaal überdacht werden. Bei unserem Aufenthalt waren draussen 30 Grad und im Speisesaal wahrscheinlich 35 Grad.
Der Service ist leider durch die Personalpolitik des neuen Hotelmanager sehr unter Druck. Neue Besen kehren nicht immer gut und hier trifft das 100 % zu. Der neue Manager nimmt beschwerden von Gästen zwar an hat aber keinerlei Interesse diese überhaupt zu überdenken. Er Arbeitet nach dem Motto "was ich sage zählt". Aber nur zufriedene Gäste kommen auch immer wieder. An allen Enden fehlt Personal. Der Rest des Personal ist bemüht alles in den Griff zu bekommen. Bei Veranstaltung mit Vollbesetzung von Feriengestästen im Barbereich ist nur "1" Servicemitarbeiter vorhanden. Der muss dann Bestellungen aufnehmen, Cocktails machen, Bedienen, Abkassieren und auch noch die Bar aufgeräumt hinterlassen. Für uns ein Ding der unmöglichkeit. Wie hatten gottseidank einen funkionierenden Aufzug. Der zweite Aufzug ist schon seit Monaten defekt und man sollte bedenken das der größte Teil der Gäste ältere Personen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich im Hotel ist gut. Leider konnte aber der Dampfkessel nicht benutzt werden da er nie genug temperatur hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |