Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Königlich entspannen im Königshof
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt Note gut, nur am letzten Tag hatten wir eine unangenehme Situation zum Frühstück. Frückstückszeit war täglich von 7.00 - 10.00 Uhr bei freier Tischwahl. Am Abreisetag kamen wir um 9.00 Uhr in den Frühstücksraum. Der Tisch unserer Wahl war nicht eingedeckt, so dass wir die Bedienung baten, uns doch Papiersets und Besteck zu bringen. Da wurden wir zu anderen Tischen verwiesen, die eingedeckt waren, mit der Aussage, sie hätte die Tische bereits geputzt. Wir haben uns trotzdem an den Tisch gesetzt, so dass die Bedienung wohl oder übel uns dort bedienen musste. So schmiss sie quasi den Abfalleimer auf den Tisch, dass wir sie fragten, was das wohl sollte. Später haben wir uns über sie beschwert bei der Geschäftsleitung. So endete der Aufenthalt ziemlich negativ.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Gleichermaßen bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch ein unentschuldbares Vorkommniss getrübt wurde, dennoch möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es wurde ausserdem ein Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter geführten und wir versichern Ihnen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Schöne Grüße Ihr Königshof - Team