- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Insgesamt Note gut, nur am letzten Tag hatten wir eine unangenehme Situation zum Frühstück. Frückstückszeit war täglich von 7.00 - 10.00 Uhr bei freier Tischwahl. Am Abreisetag kamen wir um 9.00 Uhr in den Frühstücksraum. Der Tisch unserer Wahl war nicht eingedeckt, so dass wir die Bedienung baten, uns doch Papiersets und Besteck zu bringen. Da wurden wir zu anderen Tischen verwiesen, die eingedeckt waren, mit der Aussage, sie hätte die Tische bereits geputzt. Wir haben uns trotzdem an den Tisch gesetzt, so dass die Bedienung wohl oder übel uns dort bedienen musste. So schmiss sie quasi den Abfalleimer auf den Tisch, dass wir sie fragten, was das wohl sollte. Später haben wir uns über sie beschwert bei der Geschäftsleitung. So endete der Aufenthalt ziemlich negativ.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Manfred, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Gleichermaßen bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch ein unentschuldbares Vorkommniss getrübt wurde, dennoch möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es wurde ausserdem ein Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter geführten und wir versichern Ihnen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Schöne Grüße Ihr Königshof - Team

