- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
ist in der Nähe von der Europa Therme und die Zimmer, die wir hatten waren sauber und nicht abgewohnt. Aber auf dem Balkon ein furchtbar abgenutzter, eckelhafter Tisch. Eigentlich ein Schande fürs Hotel. Und Speisesal sehr eng und zusammengepfercht. Das Essen war mittelmäßig. Und nicht immer durchdacht (z.B. vier verschiedene Kartoffelbeilagen an einem Abend). Was uns am allermeisten gestört hat, war die Unprofessionalität der Mitarbeiter. An der Rezeption das Problem, dass man uns nicht alles von Anfang an gesagt und mitgegeben hat, sondern man musste den Rezeptionisten einiges aus der Nase ziehen. Und die Kurkarte wurde nicht sofort ausgehändigt, sondern erst auf Anfrage. Am Tisch wurden wir falsch gesetzt. Doch statt Lösung wurde uns vorgeworfen, wir hätten bei der Buchung nicht angegeben, dass wir zusammen gehören, was ja nicht gestimmt hat. Dann hat man die Schuld der Rezeption gemacht. Im Grunde genommen war es uninteressant, wer was für ein Fehler gemacht hat; wir sind Gäste und möchten nur Lösungen. Aber genau daran waren die Mitarbeiter des Restaurants nicht interessiert. Unser Essen auf dem Teller wurde schon kalt. Wir konnten nicht essen, weil es dauernd ein hin und her gab. Endlich kam dann die Lösung, wir zwei sollten an verschiedenen Tischen sitzen. In diesem Moment habe ich gedacht, irgendwo ist die versteckte Kamera. Als ich um ein Gespräch mit dem Vorgesetzten bat, hatte er auch erst mal nur Vorwürfe zu machen, nämlich uns, wegen der vermeintlich falschen Buchung und dann war auch die Rezeption schuldig. Er hatte jedoch im Gepäck schon eine Lösung gebracht, die er eigentlich als erstes hätte auspacken sollen. Alles andere Gelabere war wieder unnötig. Nun die Lösung war gut, er setzte uns zusammen um, aber dann stand er noch 5 Minuten neben uns, während wir erneut versuchten zu essen, was inzwischen schon kalt auf unseren Tellern lag, um sich selbst zu rühmen für seine tollen Einfall bei der Problemlösung. Am nächsten Abend kam die Tischkartenkontrolleurin! Und zwar auch während des Essens. Sie stellte fest, dass auf meiner Tischkarte nicht die Getränkepauschsle eingetragen war. Während ich aß, fragte sie mich nach meiner Zimmerkarte, die ich nicht dabei hatte. Nachdem sie insistierte suchte ich, unterm Kauen meines Bissens, noch gründlicher in der Tasche und schlug ihr vor, dass sie bei der Rezeption nachfragt, weil ich sie nicht finden konnte. Die verbissene Kontrolleur kam auch an nächsten Abend wieder, und da sagte ich ihr, mit vollem Mund, dass ich meine Karte immer noch nicht gefunden hätte und ich flehte sie an, die Rezeption zu fragen damit ich in Frieden essen kann! Unfassbar! Dass man für die Getränke am Silvester zahlen musste, nachdem man eine Pauschale bezahlt hat, fanden wir sehr schwach. Zumindest einige Getränke hätten dabei sein können, wie Bier und Wasser. Tombola war nur anfangs lustig. Wenn man aber bist zum Schluss die Gäste nur noch lächerlich machen will, dann macht es keinen Spass mehr. Es hätte mindestens 1-2 schöne Gewinne geben können. Das Hotel hätte finanziell nicht gespürt, wenn es eine Nacht oder 1-2 Eintritte in ein Bad spendiert hätte. So schwach! Hauptsache die Gäste haben mehrere hundert Euro an dem Abend gespendet!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |