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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist wirklich gut, die Getränkepreise allerdings ganz schön happig, wer mehr als ein Getränk zum Essen zu sich nimmt sollte die Getränkepauschale nutzen und der Service im Restaurant ist sehr schlecht organisiert. Ältere, alleinstehende und gebrechliche Menschen sind hier nicht so gut aufgehoben, da doch auch bauliche Mängel (Aufzug ging 2 Tage nicht) vorhanden sind. Des Weiteren wäre es wünschenswert wenn man Gästen, die 2 Tage die Zimmertoilette nicht nutzen können weil diese defekt ist, eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen würde, z.B. in Form eines Getränkegutscheins o.Ä. Auch sollten bauliche Maßnahmen wie z.B. das Anbringen von Bretten auf allen Balkonen nicht gerade in der Hauptsaison erledigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • keine Organisation, keine Leitung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat und dass Sie mit unserem Essen zufrieden sind. Wir sind uns bewusst, dass unser Service verbessert werden muss und wir bemühen uns, dass sich alle unsere Gäste willkommen und wohl fühlen. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, alle notwendigen Änderungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Wir wissen, wie wichtig Sicherheitsmaßnahmen wie Geländer auf Balkonen sind, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Wir wissen Ihr Feedback zu den Getränkepreisen zu schätzen, allerdings bieten wir ein Getränkepaket an, das beim Kauf mehrerer Getränke kostengünstiger sein kann. Was schließlich die Unannehmlichkeiten betrifft, die durch defekte Toiletten in den Zimmern verursacht wurden, so werden wir immer alles tun, was in unserer Macht steht, um zeitnahe Lösungen oder Entschädigungen anzubieten, falls erforderlich. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, wenn Sie in Zukunft wieder ähnliche Probleme haben, damit wir uns gemeinsam um eine schnelle Lösung bemühen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Christian Wendt Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof