Grundsätzlich nicht für den geplanten Zweck geeignet. Inkludierte Massagen waren nicht umsetzbar. Eindruck war, dass dies Methode hat. Wenn Sie uns im Vorfeld per Mail kontaktieren, dann sollten Sie den Hinweis geben, das bitte im Vorfeld telefonisch wegen den Massagen Rücksprache geführt werden muss. Hotel sehr in die Jahre gekommen. Trotz Sauberkeit Charme der 80 Jahre. Das sehr gute Essen (Qualität) wiegt den Gesamteindruck nicht auf. Restaurant: Tische zu eng, gigantische Geräuschkulisse, Getränkepauschale entspricht Tetrapackniveau. Gebucht Suite Komfort (nicht Ansatzweise Niveau 4 Sterne) für 3 Personen. Dritte Person keinen Zugang zur Therme? Warum? Sessel und Sofa Armlehnen schmutzig, Beistellbett für Kind 14 Jahre durchgelegene Matratze, darunter Holzplatte?? Dusche viel zu eng, kaum Bewegungsfreiheit. Der moderne Wellnessbereich im Hotel ist da, aber die Sauna fasst gerade mal max. 5 Personen, dass Schwimmbecken ist für 300 Personen ausreichend?? Aussage Ihres Personals. Vorschlag, Ihr Management sollte selbst einige Tage bei Vollauslastung im Hotel wohnen und nur als Gast die Leistungen nutzen dürfen.
Trotz Sauberkeit Charme der 80 Jahre. Gebucht wurde "Suite Komfort" (nicht Ansatzweise Niveau 4 Sterne) für 3 Personen. Sessel und Sofa Armlehnen schmutzig, Beistellbett für Kind 14 Jahre durchgelegene Matratze, darunter Holzplatte?? Dusche viel zu eng, kaum Bewegungsfreiheit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten einige Punkte gern erklären: Die Massagen sind Bestandteil eines Pauschalangebots. Da diese Leistungen fest im Arrangement enthalten sind, ist leider kein direkter Ausgleich möglich. Es tut uns leid, wenn dies im Vorfeld nicht klar kommuniziert wurde. Bezüglich Ihres Eindrucks von Zimmern, Einrichtung und Wellnessbereich nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Unser Team arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen, um Komfort und Sauberkeit zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz