- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als bisherige Stammgäste. Früher Klasse, heute Masse. Früher war der Gast König, heute ist er nur noch Geldbringer. Zu wenig Personal. Kam mit der Bereitstellung von Gläsern und dem Abräumen von benutztem Geschirr nicht hinterher. Wunsch nach 2 er Tisch zu den Mahlzeiten - willkürlich - nicht erfüllt. Wellnessbereich erst ab 15:oo Uhr nachmittags geöffnet. Hotelbar am Abend, oft bei geschätzt 60 Gästen von nur einer Person bewältigt.
Normales Doppelzimmer. sauber. Dichtungen an der Duschtür lose. Steckdosen im Bad nicht gegen Spritzwasser geschützt. Nicht gut geschlafen, wegen der Situation im Restaurant ( Speisesaal ).
Fünfeinhalb Stunden Fahrt. Haben wir gewusst. Ausflugsziele in der näheren Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Hallo liebe Marion und Horst, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es klingt so, als wir möglicherweise unter einem Mangel an Mitarbeitern gelitten haben, was zu längeren Wartezeiten und einem insgesamt schlechteren Erlebnis geführt haben könnte. Es ist verständlich, dass Sie sich als langjährige Stammgäste nicht mehr so geschätzt fühlen wie früher. Ihre Rückmeldung ist wichtig, um uns zu helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz