- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind abgewohnt, teilweise sogar schmutzig. Unsere Balkontüre ging nicht auf. Die Reklamation von uns wurde erst nach der zweiten Reklamation (am nächsten Tage) bearbeitet. In der Dusche gingen die seitliche Körperdusche nicht. Der Heizkörper ging nicht regeln (weder an noch aus) . Eine Zimmertemperatur war bei 24 Grad. Meine Frau ist Asthmatikerin das war alles andere als gut. Dann haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten . Sofort aufgefallen ist es war sauberer die seitlichen Körperduschen gingen kurz um es war besser. Bei dem Begrüßungscocktail (Dienstagabend) stellte sich der Hotelmanager Herr C. Wendt vor. Außer das er seinen Lebenslauf vorstellte (was keinen interessierte) und sich selbst nur über den grünen Klee lobte war nicht viel. Auf die oben aufgeführten Mängel reagierte er erst gar nicht. Wie er merkte das wir nicht nachlassen und um eine Stellung baten sagte er: Wenn man billig bucht bekommt man auch ein billiges Zimmer. Für uns eine Frechheit incl. der Tonlage. Jetzt verstehen wir auch warum er immer nach kurzer Zeit den Arbeitgeber wechselte oder wechseln musste. Positiv ist die Verpflegung und deren Personal.
Im ersten Zimmer waren die Betten gut der Rest abgewohnt. Die Balkontüre war defekt (ging nicht öffnen) die Fenster auch schon älteren Datums. Für ein 4 Sterne Hotel nicht nachvollziehbar. Das zweite Zimmer war besser und sauberer. Aber alles andere wie im ersten Zimmer. Deshalb finden wir hat das Hotel max. 2 Sterne verdient. Und das auch nur wegen der guten Gastronomie.
Essen spitze, Personal gut, Atmosphäre gut.
Die Rezeption könnte schneller sein. Bei meiner zweiten Reklamation standen 3 Mitarbeiter/innen hinter dem Tresen und 3 davor und unterhielten sich. Nach einem kurzen Moment hat man mich erst wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein ansonsten ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Iris, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es einige Probleme mit Ihrem Zimmer gab. Vielen Dank für Ihre Bewertung; wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Hotel keine für Sie positive Erfahrung gemacht haben – wir möchten unseren Gästen immer ein hervorragendes Erlebnis bieten, und deshalb bedauern wir Ihre Eindrücke. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden uns bemühen, entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Dass Sie mit der Verpflegung und den Mitarbeitern zufrieden waren, freut uns sehr. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz