- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Grosse Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal wie immer. Neu ab Januar keine Tischgetränke mehr. Wäre o.k. Aber wenn die Getränkepauschale nicht genommen wird, muss die Auswahl an zu bezahlenden Getränken größer sein z.b. auch Weizen- oder alkoholfreies Bier etc. Ansonsten ein Hotel zum Wohlfühlen. Zum Geburtstag eine Karte und schöne Tafel Schokolade . Sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ilse | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Ilse, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Hotel Königshof. Wir freuen uns immer auf konstruktive Rückmeldungen von unseren Gästen. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zu den Getränke auf und bemühen uns um eine bessere Regelung zu diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Frühlingsanfang. Mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing Thomas Richter Hoteldirektor

