Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eher kein 4* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmereinrichtung wirkt aus den 80er Jahren übrig geblieben; Frühstück okay, allerdings für ein 4* Hotel zu wenig einfallsreich und außerdem recht geschmacksneutral; sehr fleisch- und wurstlastig - spürbar auf alte Menschen ausgerichtet. Auf dem Zimmerflur im 3. Stock stand (steht evtl immer noch?) tagelang eine leicht schmuddelige Matratzenauflage, was eher an eine Jugendherberge als an ein 4* Hotel erinnerte. Offenbar macht der Hoteldirektor nur selten Rundgänge durch's ganze Haus. Die Schlagermusik, die im Foyer 2x pro Woche stattfindet, ist unerträglich und zu laut - so kann man garantiert kein jüngeres Publikum gewinnen! Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen am Empfang und an der Bar; Massage-und Beautybereich top


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen kann ich nicht beurteilen; die Bewertung zielt auf das Frühstück ab


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal an der Rezeption und an der Bar als freundlich empfunden haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unseren Massage- und Beauty-Angeboten, die wir auf höchstem Niveau halten wollen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, die nicht den Erwartungen entsprachen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Als 4-Sterne-Hotel ist es unsere oberste Priorität, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, jeden Aspekt des Aufenthalts unserer Gäste zu verbessern - von der Einrichtung und dem Dekor bis hin zum Frühstücksangebot. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Hotel Ihrer Wahl entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns übernachten werden! Beste Grüße Christian Wendt Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof