- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und das Personal war wieder sehr gut. Nettes Personal und ein gutes Haus. Trotz der "Noroviren"-Invasion wurden leider keine Massnahmen ergriffen. Es gab einen Schuhputzapperat aber leider kein Apperat an dem man die Händedeinfizieren konnte. Das Brot wurde vom Personal per Hand (ohne Zange oder Handschuh) nachgefüllt. Ist für mich auch ein NOGO gerade bei der Vireninvasion. Aber ansonsten hat es und wieder sehr gut gefallen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Königshof. Nur durch konstruktive Rückmeldungen können wir uns stetig weiterentwickeln. Ihr Hinweis wurde bereits an die fachliche Abteilung weitergeleitet um bei Ihrem nächsten Aufenthalt das vorzufinden was Sie sich wünschen. Das gesamte Team des Johannesbad Hotel Königshof wünscht Ihnen einen gesunden Start in den Frühling und wir freuen uns wenn Sie bald wieder Gast in unserem Hause sind. Mit freundlichen Grüßen Thomas Richter Hoteldirektor

