Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Sehr empfehlenswertes Hotel für jung und alt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel vermittelt einen guten Eindruck aus Mix von traditioneller ländlicher Gastlichkeit und Modernität hinsichtlich der neuen Gästezimmer. Die Freundlichkeit der Hoteleigner und des Personals ist ausgesprochen zuvorkommend und das Wellness-Angebot dem Preis entsprechend akzeptabel. Das Frühstückbüfett sowie das a-la-Card-Angebot sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • tolle Ausstattung, aufgrund weicher Matratzen mittelmäßig geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Joglland-Loipenzentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    das zu benutzende öffentliche Hallenbad ist aufgrund für ältere Gäste nicht sehr empfehlenswert. Die dazugehörende Sauna dagegen schon, da gutes Angebot und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die netten Worte, die Sie unserem Team und unserem Haus entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen und sich nun für eine Bewertung Zeit genommen haben. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Herbert & Christine Prettenhofer und das Team