Sehr schön, zum Entspannen und Genießen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es ist alles da was man braucht. Kühlschrank kann man im EG benutzen. Zimmer 210 hat ein großes Bad mit angenehmer Dusche. Fenster haben elektrische Rollläden. Vielleicht könnte man noch Fächer neben der Couch an der Wand montieren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sooooo gut. Abwechslungsreich! Beim Frühstück gibt es eh alles was man so braucht. Frische Rühreier, Spiegeleier oder Omelett kann man bestellen. Das Gebäck und Brot ist frisch und lecker. Es gibt auch immer was Süßes. Einfach perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Schwimmen, Wandern
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt nicht viel tiefe Bereiche zum Schwimmen, aber es reicht. Für Kinder zum spielen und planschen ist genug Platz.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Sonstiges
Im Schwimmbad sind Nachmittag meist Kinder. Am Abend kann man in Ruhe schwimmen. Sauna und Dampfbad war meist leer. Nettes Lokal ans Bad angeschlossen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Die Umgebung ist so schön zum Wandern und spazieren gehen. Der Ort so gepflegt. Der Barfußparcour unbedingt zum Ausprobieren. Wir hatten aber auch sooo tolles Wetter.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplatz im Freien war kostenlos dabei und genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |