phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Zafer (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolle Hotelanlage

6,0/6
Unterkunft und die gebuchte Hotelzimme-Klasse waren sehr schön und gepflegt. Lage war ok und es gibt schönere Strandabschnitte in der Region, aber alles in allem eine tolle Anlage zum Wohlfühlen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sehr gut

Service
Personal in Hotel immer Zuvorkommend und hilfsbereit. Nur die Rezeption erschien etwas viel beschäftigt.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Verpflegung war sehr gut. Sowohl was die Auswahl betrifft als auch die Qualität. Die Präsentation der Speisen war immer ansprechend.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Direkter Poolzugang im Hotel war außergewöhnlich und wurde von uns am meisten genutzt

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zafer
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich