arrowRight

- Saubere und geschmackvolle Zimmer
- Abwechslungsreiches Buffet
- Leckerer türk. Tee und Mokka

Und nun die Minuspunkte:
- Um an den Strand zu kommen, muss eine Straße überquert werden, was die Attraktivität des Hotels deutlich mindert. Es wäre in diesem Fall gut gewesen, zwischen dem Strand und der Straße einen Zaun oder sonstiges hochzuziehen, damit kleine Kinder besser geschützt werden. Wir haben uns dort so unsicher gefühlt, dass wir in den zwei Wochen nur einmal am Strand waren. Beim ersten Versuch, einen Tag am Strand zu verbringen, waren übrigens schon um 10:15 Uhr alle Liegen besetzt. Bei so vielen Kunden sollte das Hotel mehr Liegen zur Verfügung stellen. Nachdem wir uns beschwert haben, ist einer vom Hotelpersonal gekommen und sich auf die Suche nach leeren Liegen gehabt. Fazit: wir hätten zwar Liegen bekommen aber keine Matratzen, da keine mehr da waren. Vom Sonnenschirm ganz zu schweigen!
- Die Animation war zum Teil sehr laut und unangenehm. Gegen halb zehn hat ein Animateur mit einer Trommel auf die jeweilige Veranstaltung aufmerksam gemacht - nicht ideal, wenn Kinder um die Zeit schon im Bett sind bzw. versuchen einzuschlafen.
- Im Restaurant war das Essen in der Regel gut - das Fleisch war jedoch oft zäh.
- Zum Teil laute Musik im Restaurantbereich, in dem es ohnehin wegen der vielen Gäste unangenehm laut war - entspanntes Essen war nicht möglich.
- Extrem schlechter Kaffee + zuckerlastige Frühstückssäfte

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Semra
Liebe Semra,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen sehr gefallen hat und Sie Ihre Pluspunkte genannt haben.
Sehr schade ist es natürlich, dass Sie einige Minuspunkte hatten. Um an den Strand zu gelangen, überquert man eine kleine Strasse, selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass es für Eltern mit kleinen Kindern etwas beunruhigend sein kann. Wir versuchen, den Strandabschnitt nächste Saison noch zu verbessern.
Die Strände in der Region ist zwar insgesamt recht steinig, jedoch werden wir mehr Sand aufschütten, so dass es für alle Gäste angehnehmer sein wird. Allerdings ist in den Katalogbeschreibungen etc. überall angegeben, dass der Strandabschnitt ein Mix aus Sand und Steinen ist. Es gibt ausreichend Liegen, diese können auch vom Personal aus dem Poolbereich z.B. an den Strand gebracht werden. Normalerweise sind sehr viele Liegen auch noch zu späterer Uhrzeit vorhanden und man findet immer einen Platz.
Die Animation bietet tagsüber bestimmte Aktivitäten an, auch Abends finden täglich Shows im Amphitheater statt. Je nach Programm (z.B. Türkischer Abend) wird tagsüber etwas 'Werbung' gemacht, um die Gäste zu informieren.
Wir achten sehr auf die Qualität des Essens, das Fleisch wird täglich frisch gegrillt. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen das Fleisch nicht so zugesagt hat.
Die Musik wurde geändert und ist nur noch dezent im Hintergrund zu hören.
An Kaffee gibt es mehrere Sorten zur Auswahl, es gibt sowohl Instant-Kaffee als auch Filterkaffee im Hauptrestaurant. Fruchtsäfte können direct bestellt werden und kommen entweder aus dem Automaten oder, wenn man möchte, auch aus dem Tetrapak.
Wir hoffen, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben.
Viele Grüsse aus Calis