Luise (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Seeehr schönes Hotel für einen tollen Urlaub!!

Eine sehr schöne Hotelanlage fast am Meer mit mehreren Restaurants, Poolanlagen und einer tollen Lagune. Das Hotel ist sehr gepflegt, stets wird diskret gekehrt und geputzt. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für einen gelungenen Urlaub. Das Hotel liegt etwas am Rande von Fethye, dadurch schön ruhig. In die City kommt man für ganz wenig Geld am besten mit dem kleinen Linienbus , Dolmusch, was wir viel genutzt haben. Selbst nach dem Abendessen kann man noch in die Stadt fahren zum Bummeln und Einkehren in Bars. Der Bus bringt einen auch noch in der Nacht sicher zum Hotel zurück. Fethye ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Mit ein wenig Information vorweg kann man seinen Urlaub ganz individuell gestalten.
Insgesamt hat uns die Zeit dort gute Erholung am Meer gebracht und neue geschichtliche Erkenntnisse durch die Ausflüge.

Wir sind vom Flughafen Dalaman zum Hotel mit dem Taxi weiniger als eine Stunde gefahren.
Ausflugsziele gibt es reichlich. Auch eine Bootstour ist zu empfehlen. Am Besten mit einem kleinem Boot.

Mit allem was man braucht war das Zimmer ausgestattet. Genügend Platz. Schöne Aussicht auf die Hotelanlage und das Meer.

Es wurde uns immer bei jedem Anliegen geholfen. In der Verwaltung gab es einen sehr netten jungen Mann (Ali) der deutsch sprach und mir bei meinem kleinen Unfall behilflich war. Danke nochmals!

Reichhaltige Buffet im Hauptrestaurant, abwechslungsreich und immer frisch.
Es gibt 3 Gourmet-Restaurants die man buchen muss, sind auch inklusive. Und vorzüglich.

Es gab tagsüber verschiedene Angebote zur Unterhaltung. Jeden Abend kleine Shows auf der Hotelbühne. Teilweise von hoher Qualität und sehenswert.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Luise