- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind das dritte mal in diesem Hotel leider hat sich das Hotel stark im Service verschlechtert. Massage und Patisserie haben sich verbessert. Preisleistung hat leider nicht gestimmt, wer dieses Hotel besuchen möchte sollte nicht mehr als 150 € täglich für ein Familienzimmer zahlen.
Von Besuchen zuvor wurde uns zugesichert, dass wir für 3 oder mehr besuche einen Zimmer Upgrade bekommen werden. Leider haben wir hierfür ein seit einigen Jahren nicht renoviertes Zimmer bekommen, was sich in der zweiten Etage befindet und das Aufzug nur bis zu ersten Etage fährt. Nachdem ich dieses Zimmer reklamierte wurde gesagt dass das Hotel keine freien Zimmer hat, als ich dann sagte das ich mich an den Reiseführer melden werde wurde mir ein renoviertes Zimmer für 200€ Zuzahlungen vorgeschlagen.
Essen war ok, leider unterbesetztes Personal daher hatten wir keine Freude am Restaurant.
Personal unterbesetzt.. Während wir auf den Liegen sind werden Handtücher versucht aufzusammeln, Getränke Bestellung im Restaurant dauert sehr lange und kam meistens erst nachdem das Essen fertig war. Getränke muss man sich selber holen mit einer Wartezeit von ca. 5 min.
Ca. 15 min mit Auto zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage gut und günstig. Animation super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |