- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel im Rahmen einer blauen Reise als Anschlusshotel für die Dauer von einer Woche gebucht. Nach den vielen schlechten Bewertungen bin ich mit gemischten Gefühlen ins Hotel gefahren und wurde positiv überrascht. Ich bin eher anspruchsvoll und kritisch. Die Lobby und die Restaurants sind im Industrial-Style gehalten. Die Hotelanlage ist in U-Form und gut überschaubar. Die zwei Pools sind relativ klein, darüberhinaus gibt es einen Rutschenpool. Mehrere Bars sind im Hotel verteilt, darunter auch eine 24 Stunden-Bar mit leckeren Kaffeespezialitäten. Kritikpunkt meinerseits wäre die Liegenbelegung ab 6:00 Uhr morgens. Außerdem gibt es aktuell keinen Lageplan des Hotels in Papierform verbunden mit Hinweisen zum AI-Programm und den Öffnungszeiten. Hilfreich wäre, wenn an der Lobby ein Hinweis auf den QR-Code stehen würde. Scannt man diesen nämlich, hat man alle Informationen in digitaler Form. Den QR-Code findet man auf der Hülle, in der die Zimmerkarten sind. Hier stehen auch die Öffnungszeiten.
Die Zimmer waren sehr geräumig, Kleiderschränke mit vielen Fächern, Badutensilien ausreichend vorhanden und wurden auch stets aufgefüllt. Die erste Füllung der Minibar ist AI, dann muss man zahlen. Wasser wird täglich und kostenfrei aufgefüllt! Wir hatten Zimmer im Hauptgebäude (200er, 1. Etage mit Blick auf die Pools) und im Nebengebäude 700er, DG. Sie waren in verschieden Styles eingerichtet aber modern und nicht abgewohnt.
Entgegen der vielen letzten schlechten Bewertungen, die für uns nicht nachzuvollziehen sind, können wir nur positiv berichten. Wir sind im Hauptrestaurant am Abend stets aufmerksam und zuvorkommend bedient worden. Da wir verschiedene Kellner hatten, wäre es unfair jemanden besonders hervorzuheben. Getränke wurden schnell gebracht und nicht erst wenn wir fertig waren mit essen. Unsere Bedienungen waren freundlich und ja, sie lachen auch! Wir haben gerne ein Trinkgeld gegeben, aber das muss jeder für sich entscheiden. Die Alacarte-Restaurants sind pro Aufenthalt einmal inklusive. Wir haben uns für das bubon, den Chinesen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ausgesprochen lecker, einen tollen Platz und freundliches Personal haben den Abend zu einem besonderen gemacht.
Freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal in den Restaurants und Bars, egal wo! Leider spricht an der Lobby tatsächlich keiner deutsch. Sollte es Probleme geben, dann an Filiz Aktas wenden. Sie spricht deutsch und wir hatten schon im Vorfeld unserer Reise einen sehr freundlichen Kontakt mit ihr.
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat 1 h und 20 Minuten gedauert. Wir haben zwei Hotels angefahren. Vom Hotel bis nach Fethiye sind es mit dem Dolmos ca. 30 Minuten. In ca. 20 Gehminuten erreicht man Calis. Hier gibt es Shoppingmöglichkeiten sowie Restaurants und eine Vielzahl an Bars. An der Strandpromenade kann man gemütlich schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Sohn war vom Fitnesscenter vollends begeistert. Modernste Geräte stehen zur Verfügung. An dem Animationsprogramm tagsüber haben wir nicht teilgenommen. Das Abendprogramm war toll organisiert. Besonders hervorzuheben sind die Poolpartys und DJ Iron. Die Stimmung war fantastisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |