Christina (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Traumhaft erholsamer Urlaub am indischen Ozean

Wer einen entspannten Urlaub mit einem perfekten Service direkt am Meer genießen möchte ist hier genau richtig! Erholung pur!

Es gibt an der Hauptstraße (ca. 10 min Gehzeit) mehrere Supermärkte, Shops, Geldwechsler etc. Die Umgebung dort ist nicht so schön, aber erfüllt seinen Zweck.
Am Strand entlang trifft man auf etliche Restaurants, wo man sehr leckeres Seafood essen kann.
Ausflüge können über das Hotel oder privat gebucht werden.
Mehrere Anbieter von Surfen befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Wir hatten ein Cottage mit Garden View. Dies war sehr groß, mit einem schönen Garten - inklusive Außendusche.
Das Cottage bot sehr viel Platz und war stets sehr sauber. Die Klimaanlage war leise und hat excellent funktioniert.

Service sehr zuvorkommend und stets freundlich!

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück mit Blick auf das Meer war unbeschreiblich schön.
Die Auswahl war sehr reichhaltig - es gab jeden Tag ein anderes Eier - Special!
Abends haben wir auch mehrere Male sehr gut im hoteleigenen Restaurant direkt am Strand gegessen - sehr zu empfehlen.
Während dem Sonnenuntergang haben wir unsere Happy-Hour Cocktails in der Puri-Bar immer sehr genossen :-)

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Christina
Dear Ms. Cristina

Thank you for your kind feedback and we are truly sorry for the delay in responding

We are thrilled to learn that you enjoyed your stay and we sincerely hope that you will return for your next holiday

Wishing you a blessed 2020 !

With best regards
Belmond Jimbaran Puri