Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • SonstigeUnsere beste Unterkunft
6,0 / 6

Ein sehr gemütliches Hotel mit luxuriösen Bungalows, wunderschönem Garten und fantastischen Gastgebern.Wir haben in Jepun Didulu Cottage leider nur zwei Nächte (wünschten, es wäre länger) verbracht. Unser Bungalow war sehr schön gelegen und sehr komfortabel.


Lage & Umgebung
6,0

In der Nähe sind viele bekannte Sehenswürdigkeiten


Zimmer
6,0

Wir hatten ein großes Schlafzimmer (mit einem sehr bequemen Bett, Schrank, Kommode, Schminktisch, Sitzgelegenheit) eine Küche und ein tolles Bad, welches ein offenes Teil mit der Dusche und ein überdachtes Teil mit einer Toilette und Badewanne hatte. Alles sehr schön arrangiert, mit vielen Blumen und in ruhigen Tönen gehalten. Draußen gab es eine kleine Terrasse (auch mit einer Sitzgelegenheit), die direkt zum wunderschönen Garten führte.


Service
6,0

Das Highlight der Unterkunft sind die Gastgeber, die uns mit einer Blumenkette, Willkommensgetränk und am Abend mit einem gebratenem Jackfruit empfangen und mit einem Muschelarmband verabschiedet haben. Während unseres Aufenthalts bekamen wir zahlreiche Tipps und Empfehlungen sowie Hilfe bei der Organisation unserer kleineren und größeren Ausflüge. Uns standen ein Roller zu Verfügung sowie ein Fahrer/Guide, mit dem wir zwei volle wunderbare Tage verbrachten. Von ihm erfuhren wir viele Informationen über Kultur, Religion, Essen (dank ihm haben wir Schlangenfrüchte probiert) Leben, Menschen und Geschichte.


Gastronomie
5,0

Leckeres Frühstück im wunderschönen Garten.


Sport & Unterhaltung
6,0

In der Nähe (gut mit Roller erreichbar) gibt es einen tollen Strand (Virgin Beach) aber man kann auch die Ruhe im wunderschönen Garten genießen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolina
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.