Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühloase Solymar Soma Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, kleinere Hotelanlage an einem Top-Strand. Sehr sauber und gepflegt. Personal einsame Spitze. Hier wird der Gast verwöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, sehr groß und sehr sauber. Danke an unseren Housekeeper.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ob morgens, mittags, abends: immer TOP. Danke an den Sous Chef Mostafa und seinen Stellvertreter, dass ihr unsere Extra-Wünsche (glutenfrei) so toll umgesetzt habt 👍😊. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Einmaliger Service in allen Bereichen: lieber Saleh, ein großes Dankeschön an Dich. Du hast alle Wünsche umgesetzt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal. Einmaliger Service an der Beachbar und am Strand. Ein dickes Dankeschön an Amr und sein Team 👍😊


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 60 Kilometer südlich von Hurghada gelegen. Transferzeit zwischen 60 u. 90 Minuten. Ausflugsziele sind in der Nähe vorhanden und direkt im Hotel oder am Strand buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage mit einem beheiztem Pool und einem unbeheizten Pool. Angebote durch das Animationsteam. Das Animationsteam hat immer beste Laune verbreitet und war nie aufdringlich. Weitere Freizeitangebote wie tauchen, Schnorcheln und Surfen am Strand buchbar. Danke Walid für unsere tollen Bootstouren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manage