Alle Bewertungen anzeigen
Erhard Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir waren positiv überrascht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit besonderer Atmosphäre und einem Top Service! Kleinere , gepflegte Anlage mit schönem Strandabschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, hell und geräumig. Die Baddecke ist renovierungsbedürftig und die Beleuchtung ist unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet in allen gastronomischen Bereichen. Wenn etwas Spezielles gewünscht wurde, war der Chefkoch Mustafa sofort bemüht jegliche Wünsche zu erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter, zuvorkommender Service. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Besonders hervorzuheben war die freundliche Bedienung aller Mitarbeiter in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner, flach abfallender Sandstrand. Sauberes klares Wasser. Sonst nichts außer Strand und Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Wassersportmöglichkeiten, Schnorchelausflüge zu vorgelagerten Riffen, Inseln und Sandbänken werden von sehr netten Anbietern zu fairen Preisen angeboten. Auch das Animationsteam ist sehr engagiert den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Aber in keiner Weise aufdringlich !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager