- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, relativ weitläufiges Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. Essen gab es im Haupt- und Strandrestaurant. Auswahl ist ausreichend, Geschmack ganz akzeptabel. Allerings braucht man sich an die Anordnung der Speisen nicht gewöhnen, da sie immer wieder an einem anderen Platz zu finden sind. Die Mitarbeiter sind alle aufmerksam und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Kareem von der Gästebetreuung. Die Gästebetreung ist immer hilfsbereit, fragt täglich nach ob alles ok ist, ob es Kritik oder Anregungen gibt und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen :). Das Animationsteam sorgt für gute Unterhaltung/Beschäftigung/Abwechslung. Die Animateure sind immer gut gelaunt, besonders bei Amr merkt man, dass er seinen Job mit Herz ausübt.
Standardzimmer goßzügig und schön eingerichtet.
Geschmacklich ok. Da ich jedoch andere Hotels in Ägypten kenne wo es mir besser geschmeckt hat, hab ich hier einen Stern abgezogen, wahrscheinlich war ich etwas zu verwöhnt ;). Anderen Gästen, die ich kennengelernt habe, hat es sehr gut geschmeckt.
Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit. Außerdem versorgt "Anton" mit viel Humor die Gäste am Strand mit Getränken :). Die Roomboys sind ordentlich und hinterlassen einem gelegentliche Handtuchüberraschungen :). Strand-/Poolhandtücher liegen täglich (ohne Austausch) frisch auf dem Zimmer.
Ca. 1h Fahrt vom FH zum Hotel. Das Hotel ist abgelegen, außerhalb gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge kann man privat, über die Reiseleitung, oder am Strand buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio vorhanden. Wellnessangebote. Boccia, Wassergymnastik, Joga, Zumba, Dart, Clubtanz, Stretching und abendliche Unterhaltungsprogramme (im Amphitheater).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager