Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Ägypten nicht groß doch sehr angenehm mit sehr gepflegter Gartenanlage und weitläufigen Poolbereich an dem man nicht aufeinander hockt. Die Zimmer sind absolut ausreichend und funktional eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber alle Mitarbeiter sind auf eine Art freundlich und zuvorkommend das man jedem Tag aufs neue überrascht ist. Herzlichen Dank dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und absolut funktionell eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen was wir in Ägypten bekommen haben. Wer da nichts findet der ist selber schuld . Es gab jeden Tag ander Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist die absolute und große Stärke des Hotels. Wir waren schon oft in Ägypten oder anderen Ländern aber das gesamte Person im Hotel ist der absolute Hammer. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit die von den Mitarbeitern ausgeht ist einzigartig. Danke an alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am eigenen Sandstrand und der Transfer von Hurghada hat bei uns ca.: 1 Stunde gedauert. Für Erholung das absolut beste. Wer feiern möchte sollte ein anderes Hotel nehmen. Safaga ist mit Taxi in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager