Alle Bewertungen anzeigen
Dominik-Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Toller Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne mittelgroße Anlage. Sehr schöner Sandstrand mit Liegen. Die Zimmer sind sauber und groß, Ausstattung ok. Das Essen ist gut und ein super Service.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, Ausstattung etwas veraltet, aber trotzdem sauer und alles funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl. Jeder findet etwas und es schmeckt auch immer gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Sie sprechen Deutsch und Englisch. Mitarbeiter erfragen täglich Verbesserungsvorschläge und setzen sie auch direkt um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiseveranstalter bieten Ausflüge an und auch Verkäufer am Strand bieten diverse Angebote an. Es gibt ein großes Animationsteam, das zum Beispiel Dart, Boccia, Tanzkurse und Yoga anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik-Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager