- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle und für die Ortsverhältnisse moderne Anlage. Großzügige Zimmer mit großen Betten. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, ihren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen!
Großzügige Zimmer mit allem, was man benötigt. Täglich neue Handtücher und Zimmerreinigung. Nassr hat uns sogar jeden Tag ein neues Motiv aus Handtüchern gebastelt. Der Wasserdruck aus der Dusche könnte etwas stärker sein. An den letzten beiden Tagen wurden wir leider von der Reinigungskraft morgens geweckt (Nassr hatte dann Urlaub). Hätte man sicherlich abklären können…
Sehr gutes Essen, sowohl Basics als auch landestypische Gerichte. Das orientalische a la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen!
Toller Service, teilweise sogar zu zuvorkommend.
Das Hotel liegt ca. 45 min Autofahrt vom Flughafen Hurghada entfernt (Taxi ca. 35€). Vier Sterne, weil die Lage am Meer sehr schön ist und der Strand einer der schönsten an der Küste ist. Zwei Sterne Abzug, da es keine Umgebung gibt. Links und rechts sind jeweils ein weiteres Resort, die durch Zäune abgetrennt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts davon in Anspruch genommen aber das Animationsprogramm ist tagesfüllend und Ausflüge werden täglich angeboten (das nervt etwas und man muss lernen nein zu sagen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager