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DJ (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Solymar Hurghada mh ..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen ist einfach nur Top. Auch der Service im Haupt und auch in den beiden al a Cart Restaurants. Strand und auch hier der Service einfach top. Was nervt sind die ständigen Verkäufer. Egal ob Massagen Bootstouren, Fotoshooting, Quadtouren und weiss Gott noch alles. Es nervt. Zum Pool kann ich nur eine sagen, dieser hat seine beste Zeit schon lange hinter sich und die Folie !!! Sollte mal ausgetauscht werden. Ebenso die Beckenrandsteine. Zu den Zimmer ... die sind neu renoviert aber das sollte auch weiter durchgezogen werden und zwar im Bad ... sorry aber sowas geht nicht. Wir haben 2 3 Bettzimmer gebucht und in beiden ist das Bad bescheiden. Wer darauf keinen Wert legt ist es ok. Noch eine Kleinigkeit.. Bei uns war es so das eines Tages in der frueh kein Wasser da war ( schlecht wer auf der Toilette war...)


Zimmer
  • Eher gut
  • Bockspring Betten aber wie schon oben geschrieben das Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genial mehr kann ich dazu nicht sagen


    Service
  • Sehr gut
  • Top egal ob im Restaurant oder am Strand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 60 Min. Wobei die Bumps auf der Strasse nervig sind. Der Transfer erfolgt mit kleinen Busse mit max 9 Personen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An entertainment gibt es fuer jeden etwas egal ob am Strand oder auch Abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DJ
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager