Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August für 2 Wochen (4.8-18.8) im Solymar Soma Beach. Die Anlage ist sauber und sehr gepflegt! Das Personal zuvorkommend. Die Hotelmanager erkunden sich fast täglich, ob alles in Ordnung ist oder man etwas braucht. Selbst der Chefkoch geht zu den Gästen und versichert sich, dass den Gästen das Essen schmeckt. Die Mango-Fruchtparty war nett! Die Animateure sind super lustig und motivierend, aber nicht aufdringlich! Wir haben oft mitgemacht (Dart, Aqua Gym, Schaumparty, Boggia, Verlosung). Besonders bedanken möchten wir uns bei Mohammed (Getränke am Strand) Bob, Nuno -:) und Kollegen. Dr. Fish, tolle Behandlung (die Füße sind immer noch weich) Hamed und Walid (Ausflüge) der Zimmerreinigung, Haus 2, für die Gestaltung der Figuren aus den Handtüchern, hat nicht nur den Kindern große Freude bereitet ;-) den Kellnern beim Abendessen (waren immer sehr aufmerksam). Es war wirklich ein toller Urlaub! Shkraan, kolo taman! Reinhard, Silvia, Franz ( brother caramel -:) ), Betty und die 4 Mädchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komfortabel!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abgelegen. Sehr ruhig und klein. Familiär!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager