- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ganz neu. Es gibt ein Restaurant am Strand und eins in der Lobby. Wir waren sehr happy dort als Familie mit einem Kind. Alle waren super nett. Wir kommen wieder!
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Bad hat eine bodentiefe große Dusche und ist sehr geräumig. Das Zimmer war super klimatisiert und hatte helle und dunkle Vorhänge. Jeden Tag neue Strandtücher etc.
Das Essen war vielfältig mit neuen Mottos täglich. Sehr lecker, sehr mediterran und auch alles was ein Kinderherz begehrt.
Die Service Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend, sie wollten einem jeden Wunsch erfüllen. Wenn unser Sohn geschlafen hat, haben sie uns angeboten uns das Essen ins Zimmer zu bringen. Unser Sohn war ein riesen Fan vom Personal im Strand Restaurant, wirklich sehr kinderfreundlich. Außerdem haben wir unseren Schlüssel und Kartenhalter in unserem Zimmer zurückgelassen. Der Guest Relation Manager Elsayed hat sich darum gekümmert, dass deutsche Gäste uns das bei Rückreise aus Deutschlands per Post zukommen lassen haben- da eine Postsendung aus Ägypten zu teuer gewesen ist. Sowas gibt es wirklich selten! Wir sind so dankbar dafür
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Kinderanimation und super netter Betreuerin, gab es einen Wasserspielplatz im Pool mit Piratenschiff. Es gab einige Ausflugsangebote wie Banana Boat, Schnorcheltouren, Kamelbilder, etc-- alles extern aber im Hotel stationär. Ein Lifeguard achtete täglich auf die Sicherheit am Strand. Das Fitnessstudio war ganz neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager