Alle Bewertungen anzeigen
Nicola Andrea (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Preis/Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war top und hat unsere Erwartung übertroffen. Es gibt kein Internet im Zimmer dafür stabiles in der Lobby. Nach 3 Tagen wusste ich das fehlende Internet im Zimmer zu schätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und wurde immer gründlich gereinigt. Abzug gibt es für verschmutzte Bettwäsche und verschmutzte Tücher. Diese wurde zwar gewaschen doch bei weissen Laken gingen nicht alle Flecken raus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut bzw. wie man erwarten könnte. Abzug gibt es für den fehlenden Butter am Frühstücksbuffet und die fehlenden Salatsaucen am Mittags- und Abendsbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Kundenservice wird hier gross geschrieben. Ich war noch nie in einem Hotel in Ägypten das die Mitarbeiter so einen Wert auf einen guten Service gelegt haben. Sowohl vom Room Service bis zum Strand Boy alle arbeiten effizient und fragen immer wieder nach ob man noch was braucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Soma Bay ist ein super Spot und der Strand ist Traumhaft. Sowohl für Kite Ferien wie auch für Strandferien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Preiskategorie ganz passabel. Der Fitnessraum war etwas klein und ein Beachvolleyballplatz habe ich ebenfalls vermisst. Dafür gibt es Billiard Tische... Das Animationsteam gibt sich mühe aber das Programm reizte mich überhaupt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manage