Alle Bewertungen anzeigen
Dany (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Solymar Hotel ist sehr gut. Es dauerte eine Weile vom Flughafen zum Hotel. Es ist weiter weg, aber als wir ankamen trafen wir Herrn Mahmoud von der Rezeption. Er war so hilfsbereit. Die Pools sind sehr sauber. Vielen Dank an das Animationsteam. Sie haben jeden Tag ihr Bestes gegeben. Ich habe es geliebt. Das Personal gibt immer das beste. Ich fand es toll, wie das Gebäude aussieht. Die Abendprogramme waren so gut. Ich habe sie nicht alle gesehen aber einige. Alles war sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer die täglich gereinigt werden und eine schöne Dekoration bekommen dank Ashraf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und lecker. Die Auswahl ist sehr groß.Ich mochte es.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr nett. Sie sind schnell und immer am lächeln. Dort kann man sich wie zuhause fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist in der Nähe von Safga City. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Der Strand ist sehr schön. Man kann mit dem Taxiservice zum Stadtzentrum und in die Senzo Mall fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr groß und die Animation Prima. Für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager